Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Registrierung ist wieder geöffnet!
Wir freuen uns auf euch ♥




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 The Paperdolls bitten um Verlinkung 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag The Paperdolls bitten um Verlinkung
Herzlich willkommen im Zuckerschloss der Paperdolls!

Dein Weg hat dich vor die Tore unseres Forums geführt.
Bevor du weitergehst, nimm dir doch einen Moment Zeit und erlaube uns, dass wir uns vorstellen:

Dies ist ein Ort des Austausches und der Diskussion, aber auch des Trostes, der Sicherheit und Geborgenheit.
Gleichsam ein virtuelles Zuhause für jede Frau und jedes Mädchen ab dem sechzehnten Lebensjahr (15+).

Schwerpunktmäßig richtigen wir uns an die Betroffenen von Essstörungen, denen wir in unseren Gemäuern eine Gemeinschaft bieten wollen, in der jeder willkommen ist – als der Mensch, der er ist, mitsamt seinen Problemen und Sorgen.
Aber auch andere Leidtragende psychischer Krankheiten und Störungen sind willkommen und können bei uns ein zweites Zuhause finden.
Zu diesem Zweck bieten wir Bereiche für persönliche Tagebücher, Diskussionen, aber auch für Spiele und mehr!

Obwohl wir uns in geschütztem, familiärem Rahmen über unsere Krankheiten und Sorgen austauschen wollen, distanzieren wir uns strikt von der sogenannten „Pro-Szene“ und jeglicher Form von „ES-Geboten“.
Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Links zu oder Hinweise auf Quellen, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden, wirst du bei uns nicht finden!
Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert.

Wie das Leben immer ein Prozess ist, so haben auch wir uns dazu entschlossen, uns weiterzuentwickeln und einen Neuanfang zu wagen. Bist du bereit, diesen Schritt mit uns gemeinsam zu gehen?

Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Familie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann.
Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere.

http : / / www . the - paperdoll . de


Sa 27. Sep 2014, 17:56
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de